Choose another country or region to see content specific to your location.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Electrolube löst in Indien ein Problem beim LED-Verguss in weniger als 24 Stunden.

Verfasst am 2016-12-20
Schlagwörter: Gießharz, UR5634, UR5635 EN

Die indische Tochterfirma von Electrolube löste in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung des Unternehmens in Großbritannien ein Vergussproblem einer LED-Leuchte. Das Gießharz erzeugte eine unzulässige Verfärbung des Lichts einer LED-Lichtleiste und das Technikteam in Großbritannien hatte nur etwas mehr als 24 Stunden, um eine Lösung zu finden.

 Der indische LED-Beleuchtungsspezialist, Rockforest Technologies India Pvt Ltd.

Lesen Sie mehr >

Electrolube stellt neue Schutzlacke, thermische Produkte und Kunstharze auf der Electronica 2016 vor

Verfasst am 2016-10-24 GB FR IT

Electrolube präsentiert seine neuen innovativen Produkte für thermisches Management, Schutzlacke, Wartungs- und Reparaturhilfen sowie Gießharz auf der diesjährigen Electronica in München, Deutschland, vom 8-11. November. Neben der Markteinführung einer Vielzahl von zeitgemäßen neuen Produkten gibt Electrolube auch einen Vorgeschmack auf sein branchenführendes Produktportfolio, sowie seines Weltklasse-Service für die Elektronik-, Automobil-, LED- und Elektrofertigungsindustrie.

Lesen Sie mehr >

FCP von Electrolube erhält UL94V-0-Zulassung

Verfasst am 2016-08-16 FR EN

Electrolube, der globale Hersteller von Elektrochemikalien, hat vor kurzem ein brandneues Schutzlackprodukt (FCP) formuliert und auf den Markt gebracht. Dieses Material wurde speziell dafür entwickelt, mehrere seit langem bestehende Probleme hinsichtlich der Abdeckung und Konnektivität zu lösen, die ein bestimmter Nutzer von Oberflächenmodifiziermaterialien hatte. Das Produkt wurde besonders gut angenommen und hat nun auch noch die UL94V-0-Zulassung erhalten, was das Angebot noch weiter vorangebracht hat. Lesen Sie mehr >