Choose another country or region to see content specific to your location.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Electrolube mit Erfolg auf Productronica

Verfasst am 2014-01-02
Schlagwörter: Pressemitteilung, Productronica

Electrolube, Hersteller von Spezialchemikalien, für die Elektronik-, Automobil- und industrielle Fertigung, verkündete soeben, dass die Productronica 2013 einer der bisher erfolgreichsten Messeauftritte in Bezug auf die vollzogenen Abschlüsse war. Aus Anlass der Messe stellte die Firma ihre neue Identität vor, ihr erster Rebrand seit 1941, um sich so klar als global agierender Lösungsanbieter darzustellen. Produkte, denen die größte Aufmerksamkeit zuteil wurde waren UVCL, ein UV-härtender Schutzlack, sowie AFA, ein Acrylat basierter Schutzlack der auf aromatische Lösungsmittel verzichtet, wie auch PUCAF, ein Polyurethan basierter Schutzlack, der ebenso keine aromatischen Lösungsmittel beinhaltet. 38.000 Besucher aus aller Welt hatte die Productronica, als die Leitmesse im Bereich Elektronikfertigung. Diese hohe Qualität der Besucher spiegelt sich auch in den Kontakten wieder, die Electrolube wärend der Messe hatte.

Ron Jakeman, Geschäftsführender Direktor von HK Wentworth, Electrolube’s Mutterfirma, sagte: “Die Productronica 2013 war eine sehr erfolgreiche Messe für uns. Im Vergleich zu den Vorjahren registrierten wir definitiv einen Anstieg der Besucherzahl auf unserem Stand und es war eine großartige Gelegenheit potenzielle Neukunden, als auch Kunden zu treffen, mit denen wir bereits zusammenarbeiten. Für uns war die Productronica die ideale Platform, um dem Markt unsere neue Markenidentität vorzustellen und unsere Positionierung als kooperativer, umweltverantwortlich handelnder Lösungsanbieter zu stärken. Die Rückmeldungen waren extrem positiv.  Besucher merkten an, wie viel klarer und einfacher verständlich es jetzt ist, dass wir in enger Zusammenarbeit mit ihnen Herausforderungen lösen und Ihnen für jede Fertigungsstufe effektive Produkte bieten.“

Mehr als 25 Mitarbeiter aus Vertrieb, Forschung und Entwicklung, sowie dem Management aus Electrolube’s Büros in Australien, China, den USA, Indien, Brasilien, Frankreich, Deutschland und Großbritannien besuchten die Messe, um ihr Wissen mit den Besuchern jedweder Nationalität zu teilen und ihnen behilflich zu sein.

Karen Harrison, Marketing Manager von HK Wentworth, Electrolube’s Mutterfirma, sagte: “Bei unserer enormen Palette formulierter sogenannter Elektrochemikalien, müssen wir die Industrie auf prägnante Art und Weise über unser volles Produktangebot an Wärmeleitmaterialien, Reinigern, Schutzlacken, Vergussmassen, Service- und Wartungsprodukten und Kontaktschmiermitteln informieren. Die Productronica war eine sehr effektive Messe für uns, um unsere neue Markenidentität, die neuen Produktverpackungen und neue Produkte, wie eben den UV-härtenden Schutzlack und die aromafreien