Neuigkeiten

Neuigkeiten

Electrolube erweitert seine globale Kommunikation durch die Freischaltung einer neuen Microsite

Verfasst am 2011-12-07

Electrolube´s Mission, sicherzustellen, einen umfassenden Service hinsichtlich der Kommunikation mit dem Kunden zu liefern, hat mit der Einführung einer neuen Microsite einen Gang hochgeschaltet.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von fortschrittlichen Elektro-Chemikalien, sucht Electrolube kontinuierlich nach Wegen, um die Kundenbeziehungen weiter auszubauen und durch die Bereitstellung einer neue Microsite mit Focus auf Kontaktschmierstoffe, ist das Unternehmen in der Position, die Kunden umgehend zu informieren.

Electrolube Marketing Manager, Karen Harrison sagte: "Die Electrolube Website ist bereits gefüllt mit Informationen, Details und Beratung, sowohl für bestehende als auch für potenzielle Kunden, aber wir wollten unseren Service noch erweitern."

"Durch die Einführung der Microsites, die sich auf bestimmte Produktbereiche und Prozesse konzentrieren, bekommen Kunden einen echten Einblick in das, was das Beste für sie und ihre Bedürfnisse ist. Es gibt auch detaillierte technische Informationen auf der Seite, um sicherzustellen, dass Kunden, die richtige Entscheidung bei der Wahl der am besten geeigneten Produkte für die jeweilige Anwendung treffen. "

Die Microsite listet auch ausführlich die Vorteile der Kontaktschmierstoffe auf und beinhaltet einen speziell entwickelten Online-Produkt-Selektor, mit dem der Anwender bestimmen kann, welches das beste Produkt für seine Anwendung ist.

Electrolube arbeitet daran, Microsites für alle Produkte aus dem Bereich der Kontaktschmierstoffe, PCB-Lackierung, Wärmemanagement und Harze zu bieten. Diese werden auch in anderen Sprachen produziert, darunter Deutsch, Französisch und Chinesisch, um sicher zu stellen, dass Electrolube Kontakt mit seinen Kunden im globalen Maßstab herstellen kann.